von Internationales Hauptquartier

General i.R. John Larsson zur Herrlichkeit befördert

General John Larsson (im Ruhestand), der geschätzte und 17. internationale Leiter der Heilsarmee, ist am 18. März 2022 in seinem Haus in Bromley, London, verstorben.

Weitere Einzelheiten werden folgen, aber wir bitten die weltweite Heilsarmee-Familie, Kommandeurin Freda Larsson und die Familie in dieser Zeit im Gebet zu begleiten. General John Larssons Einfluss auf diese Welt war unermesslich, und wir danken Gott für seinen Dienst, zu dem der Herr ihn berufen hat.

General Brian Peddle, der derzeitige internationale Leiter der Heilsarmee, würdigte ihn mit den Worten:

„General John Larsson die Hand zu schütteln, war wie der Heilsarmee selbst die Hand zu schütteln. Das ist es, was er für mich war.

Wir trauern um ihn, aber wir feiern die Gaben, die er mit uns geteilt hat, seine Führung, seine Musik, seinen christlichen Charakter und sein Beispiel für uns alle.“

Wir laden alle, die sich an General John Larsson erinnern wollen, ein, diese Sammlung von Bildern zu betrachten, die an Momente seines lebenslangen Dienstes für das Reich Gottes erinnern.

Zurück