von THQ

Gemeinsam Beten vor Pfingsten 2021

Wir haben Gottes guten Geist nötiger denn je – für Hoffnung, für Mut, für Sinn, für Kraft, für den Alltag…
Im letzten Jahr hat das gemeinsame Gebet vor Pfingsten begonnen und in diesem Jahr geht es weiter:

am Mittwoch, 19.05.2021 um 19 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit dazu!

Viele Menschen aus dem deutschsprachigen Bereich und aus den unterschiedlichsten kirchlichen Kreisen beten gemeinsam um Gottes Geist. Eine Tradition, die schon von den frühen Christen praktiziert wurde. Sie trafen sich zwischen Ostern und Pfingsten und beteten, dass sie von Gott neu mit seinem heiligen Geist erfüllt werden.

  • Wer als Einzelperson teilnehmen möchte, kann das einfach über Livestream bei Youtube, Bibel.TV und bei EWTN.
  • Wer als Korps oder Kleingruppe einen von 1000 „Gebetsorten“ bilden möchte, kann sich bei den Veranstaltern anmelden: info@deutschlandbetetgemeinsam.de

Weitere Informationen dazu unter:

https://deutschlandbetet.de/ oder https://www.youtube.com/watch?v=3hNUOEzhw_Y

Wir können gespannt sein, was Gott bewirken wird, wenn wir ihn bitten: „Komm, Heiliger Geist und erfülle uns!“

Zurück