Gelungene Zoom-Faschingsparty der KITA „Volltreffer“

von / Kindergarten der Heilsarmee, Berlin

Das Thema der Zoom-Faschingsparty war: über und unter Wasser

Eine Überraschung wartete vergangenes Wochenende auf die Kinder der KITA „Volltreffer“. Obwohl die Betreuung sehr eingeschränkt ist, konnte sich jedes Kind eine Tüte mit Konfetti, eine Geschichte und eine Bauanleitung für eine Luftschlange abholen. Die Krippenkinder bekamen eine Zauberkarte geschenkt, die Mitarbeiter der KITA gebastelt hatten.

Am Rosenmontag ging der große Spaß dann los. Über Zoom konnten sich die Familien direkt zum Morgenkreis dazu schalten und so konnten alle gemeinsam Tanzen und Pfannkuchen genießen. Viele Kinder und Eltern waren dabei und bewunderten gegenseitig ihre tollen Kostüme.

Überraschungstüten warteten auf die Kinder der KITA "Volltreffer".

Zurück