von Korps & Männerwohnheim Göppingen

Freude schenken

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber die Weihnachtsfreude im Männerheim schwingt weiterhin nach. 

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber die Weihnachtsfreude im Männerheim schwingt weiterhin nach.
Es gab nämlich für jeden Bewohner ein liebevoll, individuell verpacktes Päckchen zu Weihnachten, welches Süßes, Salziges, Genießerisches und Praktisches wie Kleidung oder Schreibwaren enthielt.
Organisiert wurde diese tolle Aktion von dem Kindergarten Arche Noah in Urbach unter der Leitung von Frau Baur.
Wir waren begeistert von der Großzügigkeit der einzelnen Familien und vor allem der Tatsache, dass sie sich in der hektischen Weihnachtszeit die Zeit genommen haben, ihnen unbekannten Menschen eine Freude zu machen. Ganz im Sinne von Weihnachten – dem Fest der Liebe.

Zurück