Frauenfreizeit

von / THQ

Frauenfreizeit Frauenfreizeit: Im Haus Saron in Wildberg fand die diesjährige Frauenfreizeit der Süddivision statt, die von Majorin Susan van Duinen und einem Offiziersteam der Division geleitet wurde. Das Thema war "Schätze des Herzens". Majorin Andrea Weber hielt die täglichen Bibelstunden und vermittelte uns Gottes Wort auf ansprechende Weise. In der ersten Bibelstunde bekam jede Teilnehmerin ein "Schatzkästchen", das sich von Tag zu Tag weiter füllte.



Wir genossen das "volle Programm" mit Bastelzeiten, einem gelungenen Tagesausflug und zum Abschluss jedes Tages eine besondere "Geschichte". Das tägliche Aerobic-Programm hielt uns in Schwung. In einer "Stillen Auktion" legten wir Geld für die "Aktion Nächstenliebe" zusammen, die in diesem Jahr für das Hoffnungscenter für Kinder und Jugendliche in Klaipeda/Litauen durchgeführt wird. In der Abschlussversammlung durften wir erleben, dass der Heilige Geist unter den Teilnehmerinnen wirkte. Wir sind Gott dankbar dafür, dass wir in dieser gemeinsamen Zeit so reich gesegnet wurden.

S. v. Duinen

Zurück