von „Haus Windeck“ Frankfurt

Frankfurt

An einem Sonntag mit viel Musik und Gesang im Korps Frankfurt (Majore Gerhard und Brigitte Rau) freuten wir uns über Majore Hans Göran und Margaretha Andersson, unsere besonderen Gäste.

Der Tag begann mit einer Heiligungsversammlung, am Nachmittag konnten wir die frohe Botschaft von Jesus Christus in einem Alten- und Pflegeheim in Wort und Gesang weitergeben. In der Heilsversammlung sprachen die Majore Andersson über "Das Wunder", das Gott noch heute an Menschen tut: Er vergibt Schuld und schenkt neues Leben. Denn er allein ist die Quelle des Lebens, aus der alles Leben quillt.

Bruder Massamba und Bruder Polzin sprachen in ihren persönlichen Zeugnissen über solche Wunder, die Gott in ihrem Leben getan hat. Sie haben erlebt, dass Gott verändern kann und Neues schafft. Er allein gibt Kraft und Gnade zum Leben. Doch ohne ein Ja zu Jesus Christus kann keiner dieses neue Leben bekommen. Major Andersson forderte die Versammlungsbesucher auf, sich Gott zu öffnen, zu ihm zu kommen und ihren Tag mit ihm zu beginnen.

Waltraud Prause

Zurück