von Litauen (Išganymo Armija)

Ferientage in Klaipėda

Traditionsgemäß standen auch in diesem Sommer in Klaipėda (Litauen) insgesamt neun Kinder- und Teenagerferientage auf dem Programm. Neben den regelmäßig teilnehmenden Kindern schlossen sich wie jedes Jahr auch zahlreiche uns noch nicht bekannte Kinder dem bunten Treiben mit an. Dem Regenwetter trotzten wir mit Tänzen, Spielen, Liedern, kreativen Angeboten und Kurzfilmen im Saal und mit einem Kinobesuch.

Um so grösser war dann die Freude, als der Ausflug zum Alpaka-Hof so wie ans Meer doch noch möglich wurde. Erstmals hatten wir auch ein eigenes Angebot für Kinder aus der Ukraine, die dieses mit großer Begeisterung und Dankbarkeit gerne annahmen. Nach der Sommerpause im Monat August hoffen wir darauf, unsere Freizeitteilnehmer regelmäßig in unseren Kinder- bzw. Teenieclubs begrüßen zu dürfen.

Zurück