von Hildegard-Bleick-Haus Frauenwohnheim

Erntedankfest

Herr, wir sind Dir für alles sehr dankbar!

Die Bewohnerinnen, Mitarbeiter, Gäste und Freunde des Hauses Hildegard Bleick haben Donnerstag den 20.10.2022 ab 14:30 Uhr in einer gemütliche Atmosphäre Erntedankfest gefeiert. Die Vorbereitungen haben schon früh morgen angefangen, es wurde viel gekocht: Kürbissuppe, panierten Fisch, Wurst und Nudelsalat, warmen Punch mit Zimt und Orange. Die Tischen wurden schon dekoriert mit Blumen, Gräser und Kerzen um eine wohltuende Atmosphäre zu schaffen.

Der Gottesdienst wurde von Pastors Nick und Susan Howard geleitet. Pastor Nick hat über Dankbarkeit gepredigt und Susan hat alle Damen musikalisch begleitet. Was für eine gesegnete Zeit wir erleben: wir dürfen den Herrn gemeinsam loben und preisen!

Ich möchte mich bei allen die mit der Organisation des Festes geholfen haben bedanken: Mitarbeiterinnen des Hauses die immer hilfsbereit und hochmotiviert arbeiten, Bewohnerinnen die nicht nur stundenlang mit Kochen beschäftigt waren aber auch die Tischdekoration und freiwillig andere Aufgaben erledigt haben, die Tafel Wiesbaden die uns die Torten gespendet haben! Herzlichen lieben Dank! Gott segne Sie!

Alexandra Mare

Zurück