von Entwicklung geistlichen Lebens (EGL)

Eine Welle des Gebets rollt über Deutschland, Litauen und Polen

Gebetshefte für Beter und Leiter heute versandt

Im Rahmen von "Boundless 2015 - Die ganze Welt betet" betet unser Territorium vom 9. - 13. Juni 2015. Heute wurden die Gebetshefte für Korpsleiter und Einzelbeter versandt.

Am Dienstagmorgen Punkt 0.00 Uhr tritt die Gebetswelle über das Ufer der schweizerisch-deutschen Grenze und überflutet zunächst das Territoriale Hauptquartier in Köln. Dort beginnen Offiziere und Mitarbeiter mit einer Gebetsnacht. Danach wird in Korps und Einrichtungen und in vielen Privathäusern meist stundenweise weitergebetet, bis die Welle Samstagnacht (13. Juni) in unser niederländisches Nachbarterritorium weitergeleitet wird.

Danke für alle, die mitbeten und sich vielleicht jetzt noch einreihen wollen. Nur für sie ist das Heft für Beter vorgesehen. Sie erhalten es über ihren Korpsleiter.

Hier kann man sich noch in die Gebetsliste eintragen.

Zurück