Ein Herz für McTurtle

Die Schildkröte Herbie ist bei den Kindern des mobilen Kinderprogramms McTurtle wohlbekannt - unter anderem auch dafür, dass sie alles mögliche verputzt.

Doch derzeit sieht es bei Herbie wirklich mager aus. Denn aufgrund der Kontaktbeschränkungen konnte sie seit nunmehr fast 1 ganzen Jahr nicht mehr regelmäßig in die Orte fahren. Um die Kids weiterhin bestmöglich zu erreichen, haben wir u.a. Teile unserer Programme für sie online gestellt und kleinere Überraschungstüten an sie verteilt. Doch die Programmausfälle machen dem Kinderprogramm, dass sich seit fast 20 Jahren unermüdlich für die Kinder und den Glauben an Jesus einsetzt, schwer zu schaffen.

Deshalb startete nun die Spendenaktion "Ein Herz für McTurtle". Wer das Programm also über das Gebet hinaus unterstützen kann & möchte, wird herzlich darum gebeten. Für alle Spender, ab 50€ gibt es auf Wunsch ein handgefertigtes persönliches Herbie- Unikat, natürlich mit gut gesättigtem Bauch!

Zurück