von Korps Hamburg

Eckenbrief Februar 2024

Mutig und Zuversichtlich

2024 ist heute schon einen Monat alt.
Zwischen Planung und Reflexion begleiten mich die Worte „Mut“ und „Zuversicht“ in das neue Jahr. Ich bin dankbar für Freunde, die gute Worte in mein Leben sprechen! Ich will mutig Schönheit im Alltag suchen und habe auch schon damit angefangen. Ich will mutig Zeiten für Ruhe und Gebet schaffen. Und in allem zuversichtlich sein, dass Gott führt, dass er wirkt und verändert, wo wir ihm Raum geben. Heute will ich euch noch mal dazu einladen, Gott zu suchen, ihm Raum in diesem Jahr 2024 zu machen. Vielleicht findet ihr auch Worte für dieses (nicht mehr ganz so neue) Jahr?
Lasst uns gerne teilhaben, was sind deine/eure Worte für 2024? Wofür willst du Raum machen? Was soll in den kommenden Monaten in deinem Leben wachsen und gedeihen?

Zurück