von Erwachsenen- und Familienarbeit (EFA)

Digitale Leiterinnenkonferenz der EAD im Herbst

Lebe. Liebe. Leite – herzliche Einladung zur digitalen Leiterinnenkonferenz mit Amanda Jackson. Der Arbeitskreis Frauen der evangelischen Allianz in Deutschland möchte Leiterinnen vernetzen und mit der Tagung ermutigen. Es erwarten dich inspirierende Impulsreferate, Seminare und Austausch.

Gemeinsam wollen wir entdecken, wie wir als Christinnen in Leitungsrollen einen persönlichen, authentischen Leistungsstil (weiter) entwickeln können. Inspiriert von Hanna, der Mutter Samuels, will Amanda Jackson uns dazu ermutigen, voller Hoffnung und Demut zu dienen. 

Bei Leiterschaft geht es um Loslassen, wie Hanna uns vorlebt, und dass ist keineswegs leicht. Zumal in Zeiten, wo wir herausgefordert werden, Stellung zu beziehen. Amandas Wunsch für Leiterinnen wie dich ist:
Im Vertrauen auf Gott zu lernen, wie wir nach Jesu Vorbild leiten können. Gerade bei Enttäuschungen und in kniffligen Situationen zeigt Jesus uns, was es heißt: klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben zu sein (Matthäus 10,16).

Zurück