von Hildegard-Bleick-Haus Frauenwohnheim

Die Tafel Wiesbaden war da!

Ein großes Dankeschön!

Wie schon bekannt besucht die Tafel Wiesbaden viele soziale Einrichtungen. Beim Besuch bringt sie jedes Mal Obst, Gemüse, Milch und Fleischprodukte, Backwaren und andere Leckereien. Die Tafel ist mehr als eine e.V. Die ist wie eine Freundin die uns nicht nur uns regelmäßig besucht aber um den Besuch schöner und freundlicher zu machen, bring sie uns immer Geschenke.

Wir haben keine Zeit uns zu setzen um Kaffee und Kuchen zu genießen aber es gibt immer paar Minuten um zu fragen: Wie geht es und was ist neue bei dir. Es finde nicht nur eine Übergabe von Lebensmittel statt sondern ein Austausch von Dankbarkeit, Lächeln und ab und zu auch Witze.

Ein großes Dankeschön an Die Tafel Wiesbaden e.V.!

Ihre, Alexandra Mare-Heimleitung, das Personal und die Frauen des Hildegard Bleick Hauses!

Zurück