von Korps Kassel

Die Heilsarmee Korps Kassel beim Christival in Erfurt

In Erfurt stand das Himmelfahrtswochenende unter einem Motto: Christival!!

Über 12.000 junge Menschen trafen sich um Gott zu loben und zu erleben, für Workshops und Diskussionen und natürlich um miteinander Gemeinschaft zu haben.

Für eine gutes Gelingen des Christivalprogrammes waren an die 1800 Mitarbeitenden im Einsatz; und auch diese brauchen manchmal eine "Oase" zum Auftanken...

Diese "mobile Mitarbeitenden Oase" war in diesem Jahr der Einsatzwagen der Heilsarmee Korps Kassel: das Team um Michael Geymeier versorgte die Mitarbeitenden des Christivals unermüdlich mit heissem Kaffee und Tee.

"Ich bin begeistert, so viele interessierte und motivierte junge Menschen kennen gelernt zu haben", sagt der 57jährige Heilsarmeeoffizier Michael Geymeier, "sehr viele der Teilnehmenden hatten Fragen zur Heilsarmee, bzw. trafen zum ersten Mal in ihrem Leben einen Salutisten in Uniform. Der Dienst in Erfurt bereitete mir viel Freude und ich durfte reich gesegnet nach Hause fahren."

Michael Geymeier, Korps Kassel

Zurück