von Korps & Männerwohnheim Göppingen

DFL Wochenende in Göppingen

"eine gesegnete, interessante und spannende Zeit"

Das Wochenende vom 24. Bis 26. November stand in unserem Korps ganz unter der Überschrift: DESIGN FOR LIFE

Es war eine gesegnete, interessante und spannende Zeit zugleich, galt es doch zu ermitteln und ergründen, welche Gaben uns Gott – einem jeden Teilnehmer persönlich - zugesprochen hat.

Der Rückblick auf unser bisheriges Leben war von teilweise sehr emotionalen Momenten begleitet.

Wie wollen wir diese Gaben in Zukunft - gemeinsam mit Gott- persönlich und im Korps anwenden?

Wir sind sicher, dass Gott für die Zukunft einiges in seinem Plan für uns vorbereitet hat und dass er uns dabei helfen wird, diese unsere Gaben auch in die Tat umzusetzen und in seinem Sinn zu nutzen.

Ein Paar weitere Zeugnisse von dem Wochenende:

"Für mich war es eine Zeit der Ermutigung und Inspiration."

_____________________________

"Ich hatte überhaupt keine Vorstellungen.
War doch überrascht über die gute Organisation.
Es ging bei mir ans "eingemachte", in die Tiefe.
Bin Gott dankbar, dass ich teilnehmen durfte.
Besonders gut fand ich das Gruppen und Einzelgespräch, plus den Gabenfragebogen."

____________

"Obwohl ich skeptisch war, was mir jenseits der Berufstätigkeit ein "design for life" noch bringen kann, hatte ich mich angemeldet und es nicht bereut. Gott hatte für mich etwas bereit. Er gab mir neue Erkenntnisse und Impulse für meinen Weg mit ihm."

 

Zurück