Der aktuelle Gottesdienst ist online!

Herzlich willkommen zum Gottesdienst am 1. Advent 2021. Am Anfang der Adventszeit hören wir aus einen (fiktiven) Brief in Gedanken an Maria, der Mutter von Jesus. "Das "JA" zu mir hat Maria was gekostet, aber sie wurde durch das, was ICH an IHR tat, die GRÖSSTE FRAU der ZEITGESCHICHTE. Sie konnte nicht viel dazu tun, außer JA sagen, und dann MEINEN WILLEN auszuführen, Das ist auch das, was ich von dir möchte. Wenn du zulässt, dass ich zu dir rede, kann ich dir meinen Plan für DEIN Leben bekannt geben. Dann wirst auch DU deinen PLATZ finden und du wirst wissen was DEINE AUFGABE ist, die nur DU im Leben Erfüllen kannst. NIEMAND anders ist dieser Platz vorbehalten, außer dir und niemand wird ihn so ausfüllen wie DU. Es wird dich sehr sehr glücklich machen deinen Platz in meinem Plan zu kennen, und ihn einzunehmen. " Wir wünschen eine gesegnete Adventszeit

28.11.2021

 

Online-Gottesdienst

Zurück