von Hildegard-Bleick-Haus Frauenwohnheim

Christmasbrunch mit IBC-Wiesbaden

Ein reiner und unbefleckter Gottesdienst vor Gott, dem Vater, ist der: die Waisen und Witwen in ihrer Trübsal besuchen und sich selbst von der Welt unbefleckt halten. Jakobus 1:27

Weihnachtsbrunch mit Frauen der Immanuel Baptist Church Wiesbaden.


So wie vor Monate geplant haben Frauen der Immanuel Baptist Church Wiesbaden, Flora Daniel, Nelli Malaki und Jenifer Schönweitz, Samstag 18.12.2022 einen Brunch für die Bewohnerinen und Mitarbeiter des Heimes veranstaltet. Davor wurde auch den Weihnachtbaum geschmückt.


Das Essen war köstlich, die Gäste haben sich liebevoll um die Bewohnerinen gekümmert und mit den sich lang unterhaltet. Frau Daniel hat von ihrer schönen Erfahrungen als Kind mit der Heilsarmee erzählt und sagte: Heilsarmee hat einen besonderen Platz in meinem Herz! In der Begleitung der Gitarre wurden auch Weihnachtlieder gesungen. Gesegnete, fromme Zeit!

Alexandra Mare

Zurück