von Korps Leipzig

Catering Service unterstützt die Heilsarmee in Leipzig

Die Heilsarmee in Leipzig gibt momentan 5x wöchentlich Lebensmittel an Menschen aus, die durch die derzeitige Situation in Not geraten sind. Die täglich steigende Anzahl von Abholern ist eine enorme Herausforderung. 

Nachdem ein ordentlicher Vorrat praktisch komplett aufgebraucht wurde, müssen nun alle Lebensmittel einkauft werden. Die Senioren, Familien und Obdachlosen bekommen in einer Tüte jeweils 1x Wurst, 1x Käse, Reis oder Nudeln, etwas Süßes und eine Dose mit Suppe, Früchten. Dazu kommt jeweils noch ein Ermutigungs-Flyer.

Wir selbst wurden heute durch die Fa. Opitz Catering & Fleischerei ermutigt. Das mittelständische Unternehmen spürt selbst die Folgen der Pandemie - und reagiert darauf flexibel und innovativ. So wurde mit einem neuen Lieferservice und neuen Produkten der enormen Herausforderung der Kampf angesagt. Dabei bleibt man sich selbst treu: schon seit Jahren beziehen wir zu einem sehr günstigen Preis das Weihnachtsessen für Bedürftige und Einsame von dort. Auch heute zeigt das Unternehmen Herz und spendet 100 Gläser mit leckeren Suppen. So können wir mit wirklich hochwertigen Produkten Menschen in dieser schwierigen Zeit eine Freude machen.

Herzlichen Dank!

Zurück