von Simona Doettling Korps Wuppertal

Café-Konzert 2026

Das Café-Konzert war ein voller Erfolg. Wir hatten:

  • Gute Musik (Danke an die West Brass Band!)
  • Gute Gemeinschaft (Danke an alle Besucher)
  • Gute Botschaft (The Master's Voice - diesmal durch Claudia)
  • Gute Gespräche (Danke an alle, die da waren)
  • Guten Kuchen (Danke an alle Bäckerinnen und Bäcker)

 

Zurück