Bibelwoche in Plön

von / THQ

Anfang Mai fand in der Christlichen Freizeit- und Tagungsstätte der Heilsarmee "Seehof", Plön (Kapitäne Hansjörg und Rebekka Kaehler) eine Bibelwoche zum Thema "Die Lehre Jesu" statt. Die Kommandeure Francy und Genevieve Cachelin hatten den weiten Weg von der Schweiz in den hohen Norden Deutschlands nicht gescheut, um mit uns dieses Thema zu behandeln. Der Kommandeur hat es in wunderbarer Weise verstanden, den Teilnehmern Jesus Christus lieb zu machen. Die Teilnehmer waren sowohl vom Bibelstudium als auch von der herrlichen Gegend, dem schönen Haus und guten Essen begeistert.

Für nächstes Jahr ist wieder eine Bibelwoche mit den Kommandeuren geplant. Obwohl der Termin noch nicht genau feststeht, können sich Interessenten schon jetzt vormerken lassen.



R. Kaehler

Zurück