von Korps Berlin-Südwest

Berlin-Südwest

Heilsarmee-Team beim Berlin-Marathon - Machen Sie mit?

Schon seit Jahren begleitete das Korps Berlin-Schöneberg (Majore Reinhold und Ruth Walz) mit viel Musik die Läufer beim Berlin-Marathon. In diesem Jahr nun ist eine besondere Aktion geplant: Die Heilsarmee läuft beim Berlin-Marathon mit!



Wir haben bereits die Zusage von vier Salutisten aus der West-Division und es wäre eine großartige Sache, wenn sich Laufbegeisterte aus anderen Divisionen ebenfalls entschließen könnten, beim diesjährigen Marathon dabei zu sein, sodass ein ganzes Heilsarmee-Team an dieser Veranstaltung, zu der Läufer aus der ganzen Welt kommen, teilnehmen würde.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Der Berlin-Marathon findet am 23. und 24. September 2006 statt. Interessierte melden sich bitte im Korps Berlin-Südwest, Major Poldi Walz, Fregestr. 13-14, 12159 Berlin.

Zurück