von THQ

Bekanntmachung der Leitung

Liebe Offizierskameraden, liebe Freunde,

im Namen des Territorialleiters, Oberst Hervé Cachelin, informiere ich Sie über folgende Veränderungen:

Majorin Andrea Weber ist vom Territorialleiter im Fachbereich Erwachsenen- & Familienarbeit zur Offizierin für Frauen- & Seniorenarbeit in der Abteilung Programm (THQ) zusätzlich zu ihren Bestallungen in den Korps Karlsruhe und Mannheim ernannt worden.

Wir danken der Majorin für ihre Bereitschaft, diesen zusätzlichen Dienst zu übernehmen.

Heinrich Schmidt, der knapp drei Jahrzehnte ehrenamtlich als Territorialer Musiksekretär tätig war, hat sein Amt zum 31.08.2020 niedergelegt.
Wir danken Herrn Schmidt für die vielen Jahre seines treuen Dienstes und freuen uns, dass er uns weiterhin als Kapellmeister der GSB und in der Musikkommission tatkräftig unterstützen wird.

Hartmut Leisinger, Oberstleutnant
Chefsekretär

Zurück