von The Limelight Collective

Das Bauvorhaben des Limelight Collective kommt voran

Vielen Dank an alle bisherigen Spender, die das Bauvorhaben des Limelight Collective in Berlin unterstützt haben! Unsere Arbeiten in der Kastanienallee schreiten in großen Schritten voran:

Der professionelle Holzschwingboden wurde in dem neuen Tanzstudio eingebaut und benötigt nur noch einen Tanzbodenbelag. Außerdem wurden die Malerarbeiten in dem Raum fertiggestellt und Tanzspiegel angebracht. Die notwendigen Elektrokabel sind verlegt, nun muss noch passend dazu das Licht- und Ton-Equipment angepasst werden.

Demnächst werden wir auch die Verdunklungsvorhänge anbringen und Stühle für unser zukünftiges Publikum bereitstellen. Wir kommen der Zielgeraden immer näher und freuen uns darauf, diesen Ort mit einer ersten Tanzperformance einweihen zu können.

Wir schaffen einen kreativen Ort der Begegnung mit Gott

Auf folgender Seite haben wir eine Liste der noch bestehenden Bedarfe aufgeführt.
Wir freuen uns, über jegliche Unterstützung bei der Finanzierung.

Zurück