Angebot für Gespräch und Hausaufgabenhilfe

von Olga Schönfeld / Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

*NEUES ANGEBOT: Gespräch und Hausaufgabenhilfe*

Nun laufen schon seit 3 Wochen unsere Online-Angebote. Das macht uns eine Menge Spaß und wir hoffen ihr schaut fleißig in unseren Youtube-Kanal rein!

Manchmal fehlt jedoch der Raum zum persönlichen Austausch. Braucht ihr auch mal Jemanden zum Zuhören, quatschen oder wollt einfach mal bisschen Dampf ablassen? Gern könnt ihr ab jetzt mit uns Mitarbeitern auch Einzelgespräche vereinbaren. Kontaktiert uns dazu einfach per Whatsapp/Facebook/Email (vorname.nachname@heilsarmee.de) und fragt nach dem Gesprächspartner eurer Wahl. Es wird dann entsprechend weitergeleitet.

Dies ist genauso möglich, wenn ihr Hausaufgabenhilfe in Anspruch nehmen wollt. Auch dabei helfen wir gern.

Zurück