von Korps Kassel

Abschied von den Offizieren Sabine und Michael Geymeier

Majorin Barbara Backhaus begrüßte die Gottesdienstbesucher mit Psalm 95, 1-3:

Kommt herzu, lasst uns dem HERRN frohlocken und jauchzen dem Hort unsres Heils! Lasst uns mit Danken vor sein Angesicht kommen und mit Psalmen ihm jauchzen! Denn der HERR ist ein großer Gott und ein großer König über alle Götter.

und wünschte den Offizieren Gottes Segen.

Majorin Sabine Geymeier sprach in ihrer Bibelansprache über die Hoffnung des Vertrauens in eine neue Welt, in die Jesus Christus uns führen wird, wenn wir Gott vertrauen. Viele Leute, die das Solidarcafé unter der Leitung der Majore besuchten, waren anwesend. Der Abschied von Sabine und Michael Geymeier war ein Abschied, aber kein Vergessen. Wir verabschieden uns mit Dankbarkeit und Anerkennung und wünschen ihnen Gottes Segen für ihre neuen Aufgaben.

Rebekka Nordmeier

Zurück