von THQ

25 Jahre Treue – Wir gratulieren!

Sicher haben Sie es bereits geahnt – die vielen Informationen, Pläne und diversen Projekte aus dem Leitungsteam am THQ sind selbstverständlich auch nur mit zahlreichen Helferinnen und Helfern zu bewerkstelligen.

Eine von ihnen ist unsere geschätzte Kollegin Stefanie Wöhler im Sekretariat der Leitung. Es ist kaum zu glauben, aber sie feierte am vergangenen Freitag tatsächlich bereits ihr 25-jähriges Dienstjubiläum!

Unsere Territorialen Leiter Oberste Ced und Lyn Hills nahmen den Anlass gerne auf und gratulierten Stefanie sehr herzlich für ihr langjähriges und treues Engagement und übergaben einen großen bunten Blumenstrauß als Zeichen ihrer Anerkennung.

Stefanie wurde zum 1. April 1998 von der damaligen Oberstleutnantin Ursula Bargel für das Feldsekretariat eingestellt und hat im Laufe ihrer Dienstjahre schon für viele Dienstfrauen und Dienstherren arbeiten dürfen. Seit Mitte 2019 bilden Stefanie Wöhler und Mirijam Zöllner zusammen das Leitungssekretariat. Sicher brachte jede neue Person auch neue Ideen und Pläne mit, oft auch neue Erfahrungen und Hintergründe aus anderen Ländern und Kulturen. Bei aller Abwechslung und Neuerung ist es aber stets wichtig, dass die internen Prozesse und Leistungen verlässlich und stabil bleiben. Viele fleißige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am THQ tragen zur Sicherheit und Kontinuität bei und Stefanie ist mit Sicherheit eine von ihnen.

Das möchten wir Kolleginnen und Kollegen gleichfalls gerne hervorheben und schließen uns den Glückwünschen der Leitung gerne an. Danke liebe Stefanie für deine kollegiale Unterstützung.

Alles Gute zum Dienstjubiläum!

Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Territorium.

Zurück