von
Korps Guben

Radeln für die Heilsarmee Guben
In 27 Tagen mit dem Fahrrad einmal durch ganz Deutschland. Johannes Schönfeld sammelt durch diese Benefiz-Aktion Spenden für einen Eltern-Kind-Raum der Heilsarmee Guben.
von
Korps Wuppertal

von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

von
Korps Fürth

Vielfalt und Internationalität im Korps Fürth
von
Korps Düsseldorf

Chor "Rückenwind" in Düsseldorf
von
Korps Siegen

Café Leuchtturm neu gestaltet
Gäste nehmen Neugestaltung freudig an.
von
Korps Köln

Der Auszeichnungssonntag am 14.7.13 in Köln (Lts. Anni u. Matthias Lindner) begann mit einemeindrucksvollen Video über einen Sturm. Dieser Film führte uns in das Thema des Sonntags ein: Jona.
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Sonntag
An diesem wie an jedem Sonntag wird Gott gepriesen mit Gast aus Köln: - Territorialleiter Oberst Patrick Naud Anschließend: - Gemeinschaftszeit -bei Kaffee und Tee.
von
Korps Hannover

In Korps Hannover wurden die ehemaligen Leiter des Red Shield Clubs Hameln, Majore Julie und Julian Rowley, in einem Gottesdienst verabschiedet.
von
Korps Guben

Durch Ideen und Vorschläge der Eltern und Kinder unseres Familiencafés wurden wir bei den Planungen für unsere diesjährigen Sommerferienaktionen zu einem „erlebnis-pädagogischen“ Angebot inspiriert.
von
Korps Siegen

Neuer Leiter der Heilsarmee in Siegen wurde eingeführt
Impressionen vom Gottesdienst mit anschließendem Empfang.
von
Korps Mannheim

Wir feierten ein Fest!
Am 30.06.2013 feierten wir die Konfirmation von Daniel Fricke. Er wurde im Beisein seiner Familie, Freunde und Gäste eingesegnet. Sein Konfirmationspruch ...
von
Korps Leipzig

Nach einer ersten Anfrage einer betroffenen Familie in Wurzen "öffnet" die Heilsarmee in Leipzig die Kleiderkammer für Flutopfer...
von
Korps Siegen

Majorin Sabine Lewin-Kramm nahm Abschied von Siegen
Abschied von Majorin Sabine Lewin-Kramm.
von
Korps Mannheim

Im Korps Mannheim (Majore Andrea und Stephan Weber) konnte ein langjähriger Besucher der Versammlungen als Angehöriger aufgenommen werden.