von
Korps Berlin-Prenzlauer Berg

In diesem Jahr haben wir unseren Erntedankgottesdienst in den September verlegt, und das aus gutem Grund ...
von
Korps Guben

Erste FSJlerin für die Heilsarmee Guben
Jessica Voigt ist das neue Geischt der Heilsarmee Guben. Sie wird für die nächsten 11 Monate die Arbeit im Haus und im Familiencafé unterstützen.
von
Korps Fürth

An diesem wie an jedem Sonntag wird Gott gepriesen Thema : Freude
von
McTurtle Chemnitz-Kaßberg

Willkommen auf der McTurtle-Burg
Ein alter Sanikasten + ein alter Pappkarton + eine Tapetenrolle + Schnur und Kleber = ????
von
Korps Leipzig

Schon seit Jahren kann man die Heilsarmee mit Sachspenden unterstützen. Oft sind das Dinge, die nicht mehr gefallen, die nicht mehr modisch sind oder die man schlicht nicht mehr braucht. Wir sammeln aber auch Dinge, die für andere Müll sind - und bekommen dafür von einem Recycling-Unternehmen bares Geld.
von
Korps Siegen

Praktikant in Siegen eingeführt
Neuer Praktikant in Siegen eingeführt. Damit startet die Gemeinde der Heilsarmee in Siegen offiziell als Ausbildungskorps.
von
Korps Guben

Das Ende der Benefiztour2013
Nach 27 Tagen hat Johannes Schönfeld am 12.08.2013, um ca. 16.00 Uhr, sein Ziel erreicht. Die Heilsarmee in Guben. Kinder und Erwachsene unseres Familiencafé haben ihn gebührend empfangen und so konnte er hautnah erleben, für welchen Zweck er geradelt ist.
von
Korps Kassel

Schon lange geplant und nun endlich durchgeführt: ein gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst.
von
Korps Berlin-Prenzlauer Berg

Es war ein wunderschöner Tag mit herrlichem Sonnenschein, aber nicht zu warm, als wir am Sonntag die Gärten der Welt ...
von
Korps Berlin-Prenzlauer Berg

Es ist kaum zu glauben, aber leider wahr. Es gab einen Einbruch in die Räumlichkeiten der Heilsarmee. Man hat uns leider auch nichts mitgebracht, sondern erheblichen Schaden angerichtet. ...
von
Korps Wuppertal

Gemütlich zusammen frühstücken, singen und zuhören.
von
Korps Köln

Ende Juli fand ein besonderes Wochenende statt. Die Young People’s Band aus Korps Canterbury war auf Deutschlandbesuch und diente mit ihrem Musik und Gesang den Kameraden in Köln-Süd.
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Zwei junge mutige Menschen gaben sich in Frankfurt das Jawort.
von
Korps Guben

Radeln für die Heilsarmee Guben
In 27 Tagen mit dem Fahrrad einmal durch ganz Deutschland. Johannes Schönfeld sammelt durch diese Benefiz-Aktion Spenden für einen Eltern-Kind-Raum der Heilsarmee Guben.
von
Korps Wuppertal