von
Korps Berlin-Prenzlauer Berg

Heiligabend für Bedürftige - in einem Berliner Vier-Sterne Hotel
Heiligabend zu feiern ist für die Besucher des Café Treffpunkt schon seit 23 Jahren etwas Besonderes. Weil die Räumlichkeiten in der Begegnungsstätte zu klein wurden ...
von
Korps Köln

Statt auf die Bahamas zu fliegen muss der Reporter Ole arbeiten: Er soll einen Bericht über die Weihnachtsfeier für Bedürftige liefern, die eine Gemeinde veranstaltet. Ole fügt sich nur zähneknirschend in sein Schicksal. Doch alles kommt anders, als er denkt.
von
Korps Siegen

Feier für Einsame
Der Baum ist geschmückt, die Kerzen brennen, Weihnachten steht vor der Tür... und die Türen der Heilsarmee stehen offen: Sonntag 22. Dezember, 16 Uhr Weihnachtsfeier; Heiligabend 24. Dezember, 16 Uhr Christmette anschließend Feier für Einsame.
von
Korps Leipzig

Wir haben es nicht geschafft, genügend Stimmen für unsere Sozialweihnachtsfeier zu bekommen. Bei dem Wettbewerb der Fa. Pluspol hat die Tiernothilfe Leipzig mit 1.182 Stimmen souverän gewonnen. Dazu unseren Glückwunsch!
von
Korps Leipzig

Sprache hilft!! Ab Donnerstag, 9.01.14 gibt es wieder einen kostenlosen Sprachkurs in Deutsch: - besseres Verstehen in Alltagssituationen - größere Sicherheit beim Sprechen - Vergrößerung des Vokabulars Bitte weisen Sie Leipziger mit Migrationskurs gerne auf diesen Kurs hin!
von
Korps Leipzig

Die Heilsarmee bewirbt sich gerade um 1.000 Euro, die von der Fa. Pluspol Interaktive für die Organisation mit den meisten Stimmen ausgelobt wurden. Bitte voten Sie täglich ein Mal in Facebook für uns, damit wir für unsere Weihnachtsfeier für Bedürftige
von
Korps Hamburg

In der Weihnachtszeit und der Zeit des Jahreswechsels finden nicht alle Veranstaltungen statt, dafür teilweise jedoch andere Veranstaltungen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Übersicht.
von
Korps Guben

Weihnachten ist Party für Jesus!
Die jährliche Familien-Weihnachtsfeier wurde durch mehr als 90 Gästen und buntem Programm von MC Turtle und einer überwältigenden Feuershow zu einem vorweihnachtlichen Schmankerl!
von
Korps Leipzig

Bedauerlicherweise funktioniert unsere Telefonanlage momentan nur eingeschränkt. Dies bedeutet beispielsweise, dass Sie keine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen können. Die Techniker sind beauftragt. Wir hoffen auf eine rasche Lösung der Probleme. Wir bitten um Verständnis.
von
Die Heilsarmee in Dresden

Diesmal war der innerstädtische Stadtteil Blasewitz tragischer Weise zweimal, am 5. Und am. 6 Dezember betroffen. Auf ein und derselben Baustelle grub ein Baggerfahrer eine jeweils 250 kg schwere Sprengbombe aus.
von
Korps Osnabrück

Neue Osnabrücker Zeitung
„Groß ist sie nicht, aber ein Phänomen. Das meint jedenfalls Mathias Sochocki. Zusammen mit seiner Frau leitet er der die vierköpfige Osnabrücker Heilsarmee. In diesen Tagen feiert das kleine Korps sein 15-jähriges Bestehen. In einem Vortrag wird Sochocki heute Abend diese Zeit Revue passieren lassen.“
von
Korps Leipzig

Die Heilsarmee in Leipzig plant derzeit eine Erweiterung ihrer Arbeit. Dabei geht es um die Eröffnung eines sogenannten Charity Shops in einem benachbarten Stadtteil. Dort sollen hochwertige Textilien und Haushaltswaren angeboten werden. Durch die Kooperation mit verschiedenen Firmen sind Neuwaren im Angebot.
von
Korps Leipzig

Wir veranstalten an Heiligabend eine Weihnachtsfeier für Jung und Alt. Für die Gäste gibt es ein buntes Rahmenprogramm, ein festliches Essen und natürlich eine Bescherung. Der Einlass ist ab 17.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
von
Korps Bielefeld

... und wir sind mit dabei!
Am Samstag, den 30.November 2013 von 14 bis 22 Uhr sind wir mit einem Stand auf dem Siggi-Weihnachtsmarkt vertreten. Gleichzeitig ist dies der Start unserer Weihnachtspäckchen-Aktion "Bielefeld schenkt ...": vom 1. bis zum 4. Advent sammeln wir fertig gepackte Weihnachtspäckchen zum weitergeben.
von
Korps Guben

Eine Familiencafé-Aktion
Schon in der Jahresplanung für 2013 kam die Idee für eine Familien-Kochaktion auf. Gereift ist das ganze dann letzendlich zu dem "perfekten Vesper". 4 Tage. 4 Familien. 4 unterschiedliche Menüs. Spannung pur!