von
Korps Bielefeld

Zuwachs in unserer Gemeinde!
Wir hatten die große Freude, im Korps Bielefeld eine Person als neuen Angehörigen aufzunehmen und zwei Heilssoldaten einzureihen.
von
Korps Guben

MC Turtle geht in eine neue Saison!
Nach längerer Sommerpause hat am vergangenen Dienstag, 22.10.2013 der Auftakt für ein neues MC Turtle-Team begonnen. Wie jedes Jahr im September fanden sich neben "Nettl & Franzi" zwei neue Mitarbeiter für ein Jahr zusammen, um neben Kindern aus Chemnitz auch Guben und Gera mit actionreichen Spielen, ...
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

noch sehen sie ganz brav aus... :-)
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

von
Korps Leipzig

Große Anzahl von Kleinmöbeln, Couchs und Elektrogeräte aus Platzgründen extra preiswert abzugeben...
von
Korps Guben

Homepage + Freundesbrief online
Adé Sommer und her mit dem gemütlichen Herbst. Grund genug um ein Highlight unseres Heilsarmee-Guben-Sommers revue passieren zu lassen. Die Benefiztour2013 ist nun schon seid ein paar Wochen Geschichte und das Fazit ist mehr als erfreulich.
von
Korps Guben

Auf Wiedersehen!
Nach einer ganzen Woche volle Begegnung, Tanz, Gebet, Schlemmen, Fußball, Action & vielseitiger Kommunikation mussten wir das Team aus Brasilien leider wieder der Deutschen Bahn übergeben.
von
Korps Berlin-Prenzlauer Berg

Bei unserem Tagesausflug nach Dresden freuten sich alle Teilnehmer, mal aus dem Alltag herauszukommen und die Schönheit der sächsischen Hauptstadt zu genießen.
von
Korps Berlin-Südwest

Am vergangenen Sonntag fand in Berlin der jährliche Berlin-Marathon mit über 40.000 Teilnehmern statt. Mitglieder des Korps Berlin-Südwest feuerten die Läufer vom Straßenrand an. Zwei Heilsarmee-Soldaten liefen zudem als Teilnehmer mit.
von
Korps Guben

Frischer Westwind.
Ein frischer Westwind aus Übersee hat Guben erreicht. Ein Team aus Brasilien ist für eine Woche zu Besuch in der Heilsarmee Guben. Vor allem im Rahmen des Familiencafés werden sie sich voll mit einbringen.
von
Korps Solingen

Am Sonntag (29.9.) fand in Berlin der jährliche Berlin-Marathon mit über 40.000 Teilnehmern statt. Auch die Heilsarmee beteiligte sich an diesem Groß-Event – sowohl auf der Strecke, als auch am Straßenrand.
von
Korps Siegen

Die Heilsarmee betet weltweit für Opfer von Menschenhandel
Weltweiter Tag des Gebets für Opfer von Menschenhandel.
von
Korps Leipzig

Deutsches Christliches Fernsehen
Dinge sind nicht immer so, wie sie auf den ersten Blick scheinen. In dieser Ausgabe der Sendung „Auf den 2weiten Blick“ erzählt Major Mark Backhaus von der Heilsarmee in Leipzig, was er auf den zweiten Blick erkannt hat und gibt es als Impuls weiter.
von
Korps Solingen

Solinger Tageblatt
„An der Florastraße haben Oliver und Christiane Walz die Führung übernommen. Das Paar kommt aus Freiburg.“