von
Korps Siegen

Brassmusik auf höchstem Niveau
Auf dem Weg vom Buckingham Palace in die Krönchenstadt - Eins von zwei Deutschlandkonzerten in Siegen
von
Korps Guben

Sorry, keine Zeit...
Es gibt wieder heiße Neuigkeiten. Wie gewohnt Zusammengefasst in unserem Freundesbrief. Also "Klappe. Der Erste" für dieses Jahr.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

von
Korps Leipzig

Nach umfangreichen Vorarbeiten haben wir heute die Ladenschlüssel bekommen und erste Vorarbeiten begonnen.
von
Korps Wuppertal

von
Korps Leipzig

Derzeit laufen die Vorbereitungen zur Eröffnung eines zweiten Ladens auf Hochtouren. In der Kolmstraße 2 (L-Stötteritz) wird am 14.02. ein Geschäft mit besonderen Angeboten eröffnet.
von
Korps Guben

Wencke hat es getan!
Wencke hat es getan! Sie hat sich entschieden ihr Leben äußerlich (mit Uniform) und auch innerlich ganz Gott hinzugeben und das durch den Schritt zur Salutistin im Korps Guben festgemacht.
von
Korps Berlin-Prenzlauer Berg

Weil er es sich schon länger vorgenommen hatte, besuchte der Bundestagsabgeordnete Klaus Mindrup am 22.01.2014 das Café Treffpunkt der Heilsarmee.
von
Korps Siegen

Brassmusik auf höchsten Niveau
Eintrittskarten jetzt verfügbar.
von
Korps Guben

Euer Terminplan für das Heilsarmee-Jahr in Guben
Neues Jahr. Neuer Plan. Nach intensiven Team-Tagen in der ersten Januarwoche stehen unsere Termine für das aktuelle Jahr fest. Neben traditionellen & klassichen Events gibt es das ein oder andere Schmankerl. Aber seht selbst.
von
Korps Bielefeld

Bild.de
„Arminia hat 702 Freikarten fürs Heimspiel gegen Aue (7.-10. März) an die Heilsarmee verschenkt. Mit der Bitte, diese Tickets am heutigen Heiligabend nur an bedürftige Menschen zu verteilen, die sich unter normalen Umständen keinen Stadionbesuch leisten können.“
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

von
Korps Siegen

Christen treffen sich zum Gebet
Die Allianzgebetwoche wurde mit einem sehr gut besuchten Gottesdienst in der Talkirche beendet.
von
Korps Köln

Seit dem 1.1.2014 sind Kapitäne Drozdovsky als Assistenten in Korps Köln-Süd. Wir heißen sie herzlich willkommen.
von
Die Heilsarmee in Dresden

Die alljährliche Weihnachtsfeier für Bedürftige der Heilsarmee in Dresden fand wieder auf einem Salonschiff der `Sächsischen Dampfschiffahrtsgesellschaft´ statt.