von
Korps Naumburg

Die Naumburger „Herberge zur Heimat“ erhält Unterstützung vom Begegnungscafé
Zum Begegnungscafé kommen regelmäßig ca. 30 Senioren. Neben dem Genuss von Kaffee und Kuchen, denken die Besucher auch an ihre Mitbürger, denen es nicht so gut geht. Was mit der nun zusammengelegten Spende für Bewohner der örtlichen Wohnungsloseneinrichtung getan werden kann, hat alle überrascht.
Leutnantin Silvia Berger mit Charlie. Sie versorgt ihn mit Kaffee und Broten, er hält für sie und andere Informationen bereit.
von
Korps Osnabrück

In Osnabrück versorgt die Heilsarmee jede Woche obdachlose Menschen mit Getränken und Lebensmitteln. Persönliche Gespräche und Gebete sind dabei ebenso wichtig wie Kaffee und belegte Brote.
von
Korps Bremen

Am 20. April 2024 in Bremen
Regionalen Festveranstaltung am Samstag, 20. April 2024 mit Abendkonzert der German Staff Band und der Kantorei Aumund-Vegesack in der Hohentorskirche Bremen, Hohentorsheerstr. 21, 28199 Bremen
von
Korps Bremen

THE GERMAN STAFF BAND IN CONCERT
Die BRASS BAND DER HEILSARMEE IN DEUTSCHLAND & die Kantorei Aumund-Vegesack, spielen am Samstag, den 20. April 2024, um 18 Uhr in der Hohentorskirche ( Hohentorsheerstraße 21, 28199 Bremen). Der Eintritt ist frei! Spenden sind willkommen.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Am vergangenen Karfreitag fand in unserer Gemeinde ein ganz besonderes Ereignis statt, das viele Menschen in den Saal der Heilsarmee führte - unser erster Lobpreisabend!
von
Korps Stuttgart

Überraschende Erfahrungen in einer Menschenschlange
Menschen stehen in einer Schlange. Siebzig, achtzig, neunzig … irgendwann höre ich auf, zu zählen.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Ein Fest für die ganze Familie!
Die Heilsarmee Chemnitz feierte ihren Ostergottesdienst auf der Schlossteichinsel
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Seit Ende März absolviert Timon (Korps Chemnitz) einen halbjährigen Freiwilligendienst in Israel.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Klar gehöre ich dazu!
Für sechs der “Bibelchecker” aus Korps Chemnitz war der 4. März 2024 der Tag, an dem sie sich offiziell als Mitglieder der Gemeinde aufnehmen ließen
von
Korps Hamburg

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Ostersonntag auf St. Pauli
von
Korps Essen-Gelsenkirchen

Als Korps-Familie haben wir einen wunderbaren gemeinsamen Vormittag am Ostersonntag in der spürbaren Gegenwart des Heiligen Geistes verbracht. Der Saal war festlich dekoriert und den Besuchern war die Osterfreude anzusehen.
von
Korps Essen-Gelsenkirchen

In einem Video-Beitrag wurde gezeigt, wie Kinder die Frage "Was ist Liebe für mich?" beantworten. "Was ist Liebe für mich?"
von
Korps Hamburg

Worte am Kreuz
Herzliche Einladung zum gemeinsamen Gottesdienst an Karfreitag
von
Korps Kassel

Majorin Barbara Backhaus begrüßte die Gottesdienstbesucher mit Psalm 95, 1-3 und wünschte den Offizieren Gottes Segen.