von / Korps Leipzig

Über einen sogenannten Affiliate Link könnt ihr eine umfangreiche Auswahl an christlicher Literatur, DVDs, ebooks, Kalender und schöne Geschenkideen vom christlichen SCM-Verlag ohne Mehrkosten bestellen.


von / Korps & Männerwohnheim Göppingen

Unser neuer Rundbrief ist da und kann hier als PDF heruntergeladen werden.


Einsatzwagen fährt wieder

von / Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Danke einer Ausnahmegenehmigung der Stadt Chemnitz finden ab sofort die Einsätze zu Versorgung Bedürftiger wieder statt.


von / Korps Bielefeld

Laden Sie unseren aktuellen Rundbrief hier herunter.


von / Gemeinde (Korps) Berlin-Südwest

Unser neuer Rundbrief ist da und kann hier heruntergeladen werden.


von / Korps Solingen

Unser neuer Rundbrief ist da und kann hier als PDF heruntergeladen werden.


von / Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Kreativ-Zeit! Wir basteln Weihnachtsgschenke. Diese schönen Ideen könnt ihr auch für Geburtstage und andere Anlässe basteln.


Dieses Jahr werden wir ein stilles Silvester erleben. Nur unter der König-Karl-Brücke in Stuttgart knallt es!

von / Korps Stuttgart

Unsere Gulaschkanone feuert vom 31.12. bis zum 03.01! Auch wenn das Böllern verboten ist, unsere Essenbomben machen Menschen satt.


von / Korps Stuttgart

Am Heiligabend verzichtet die Heilsarmeegemeinde auf ihren traditionellen Gottesdienst und feiert unter der König-Karl-Brücke mit unseren Gästen die Geburt Jesu.


von / Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Am 24.12.2020 treffen wir uns nur online zum gemeinsamen Gottesdienst. Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest.


von / Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Heute findet unsere Live-Online Weihnachtsfeier für unsere Besucher statt. Dafür wurden gestern und heute fleißig Geschenke verteilt. Die Freude darüber war groß 🙂


von / Korps Gelsenkirchen

Aufgrund der sehr hohen Coronazahlen in Gelsenkirchen haben wir uns dazu entschieden alle Veranstaltungen bis zum Neujahrsgottesdienst am 10. Januar 2021 abzusagen.  Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und beten, dass wir uns im neuen Jahr alle gesund wieder sehen.


Das Programm für Januar

von / Korps Siegen

Jesus Christus spricht: „Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Lukas 6,36


Hoffnungsbären für Menschen in Not

von / Korps Stuttgart

Wir haben ein geniales Team von Mitarbeitern! Menschen, die mit Begeisterung und Hingabe ihre Freizeit investieren, um anderen zu helfen. Ich staune immer wieder aufs Neue darüber, wie viele Mitarbeiter uns bei unseren Aktivitäten unterstützen.


Gemeinsam singen und eine gute Botschaft hören

von / Korps Naumburg

Am 16. Dezember um 18 Uhr öffnet sich in der Schreberstraße ein Adventsfenster. Seien Sie dabei. Vor der Tür des Begegnungszentrums wird gesungen, gelauscht, sich unterhalten - und alles ganz sicher!


von / Korps Stuttgart

Was tun mit den lästigen Coronapfunden?


von / Korps München

Wir danken allen, die während des Lockdowns für unsere Besucher gestrickt, gehäkelt und viele Mützen, Handschuhe, Schals und Socken hergestellt haben. Bei unserer wöchentlichen Lebensmittel- und Kleiderweitergabe konnten wir damit vielen Menschen weiterhelfen.


Wir können zurzeit keine Kleiderspenden mehr annehmen

von / Korps & Männerwohnheim Göppingen

Im Dezember und Januar werden hier in Göppingen keine Kleiderspenden mehr angenommen


von / Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Seit dem 1. Advent bevölkern ganz besondere Figuren den Garten der Heilsarmee.


von / Köln-Ehrenfeld

Zur Weihnachtszeit darf die Krippe mit Maria, Josef und dem Jesuskind natürlich nicht fehlen. Und so bauten die Bewohner des Erik-Wickberg-Hauses auch in diesem Jahr eine selbstgebastelte Weihnachtskrippe auf. Wie in der Vergangenheit ist sie Teil des Kölner Krippenwegs.