Liebe Leserin, lieber Leser,
kennen Sie auch diese Gefäße mit den goldenen Linien, die aus der alten japanischen Kunstrichtung Kintsugi entstammen. Zerbrochenes wird nicht weggeworfen, die Risse werden nicht verborgen, sondern mit Gold verbunden. So entstehen einzigartige Meisterwerke, jedes ein Unikat. Wir sind eine Wegwerfgesellschaft geworden, viel zu schnell wird das, was nicht gefällt, entsorgt. Manchmal kommen wir Menschen uns wie Gefäße vor, rissig, zerbrochen und unbrauchbar. Wirklich unbrauchbar? Die Jahreslosung für das Jahr 2026 lautet: Gott spricht: Siehe, ich mache alles neu! Offenbarung 21,5
Gott kann aus den Trümmern und Scherben unseres Lebens etwas Neues machen. Mögen auch Narben und Spuren zurückbleiben, wir sind und bleiben Gottes geliebte Geschöpfe, Kunstwerke, Einzigartig, da zeichnen sich goldene Linien ab. Bei Gott ist jeder ein Unikat.
Das Team Kommunikation wüscht Ihnen Gottes Segen und Geleit für das neue Jahr.
3 Und ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden seine Völker sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; 4 und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. 5 Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!
Offenbarung 21,3-5
THQ
Die Diakonische Arbeitsgemeinschaft evangelischer Kirchen ...
Missionsteam Hamburg
Neue Leutnants im Korps Hamburg
Litauen (Išganymo Armija)
Klaipeda/Litauen
Korps Hamburg
Hamburg
THQ
Plön
Dreißig Jahre Musikerlager in Plön. Den ,alten Hasen, ... '
Korps Köln
Gemeinschaftswochenende in Hattingen
Korps Köln
"Freunde kann man sich aussuchen, Geschwister nicht"
Distrikt SüdWest
West-Division
Polen (Armia Zbawienia)
Heilsarmee beginnt Arbeit in Polen
Soldaten Gottes jetzt in 110 Ländern vertreten!
THQ
Hurrikan "Katrina"
Korps Naumburg
Naumburg
Gemeindewochenende in Burkhardtsgrün/Erzgebirge.
German Staff Band (GSB)
Stabsmusikkorps
THQ
Zur Herrlichkeit befördert
Internationales Hauptquartier
Indien
Nur wenige Monate nach den verheerenden Verwüstungen durch den Tsunami an Indiens Ostküste hat sich nun im Westen des Landes ein neues Unglück ereignet:
Internationales Hauptquartier